Mainmenu
Main
Solution
Consulting
About us
Contact
Quotes & References
Partner
Impressum
Mainmenu
Main
Solution
Consulting
About us
Contact
Quotes & References
Partner
Impressum
Login





Lost Password?
Language selection
ItalianDeutschEnglishSpanish
About Us


The first step ist part of the way,

The CONact Market Entry Management GmbH is a business focussing on business consultancy and software engineering. Therefor, our main target group consists of banks, insurances, Asset Manager and other consulting companies. 

CONactor is a trade mark by CONact Market Entry Management GmbH, which is limited on the software engineering. We recommend  Cash Flow Sync to all our customers as our main product. It is an internet-based Cash-Flow portal, which eases the exchange of booking data between all participators of a project. This means that with this product it is possible to host not only pure accountancy data, but project information incl. documents. For example you may forward these booking data to a tax advisor, because the portal possesses a powerful DATEV interface. In this context another example is an investor or maybe a bank, who will have the possibility to gain an overview the current status of the project / investment.

The requirements of our customers are always our first priority. Our solutions focus on the sections real-estate and real-estate management, whereas we try to represent the complete life cycle of a real-estate and ease the handling for all participated persons or institutions with a plus of transparency.

Should we arise your interest in our products and solutions, just get in touch with us, we will immediately contact you and work reliably and fast on your task.


Your CONactor Team

and the most important one!

Hauptmenu
Startseite
Solution
Consulting
Über Uns
Kontakt
Referenzen
Partner
Impressum
Hauptmenu
Startseite
Solution
Consulting
Über Uns
Kontakt
Referenzen
Partner
Impressum
Login





Passwort vergessen?
Sprachauswahl
ItalianDeutschEnglishSpanish
Über Uns

Der erste Schritt ist Teil des Weges,

Die CONact Market Entry Management GmbH ist ein Unternehmen mit dem Fokus auf Unternehmensberatung und Softwareentwicklung. Unsere Hauptzielgruppen stellen hierbei Banken, Versicherungen, Assetmanager sowie Beratungsunternehmen dar.

CONactor ist eine Marke der CONact Market Entry Management GmbH, welche sich auf die Erstellung von Software beschränkt. Als Main Produkt legen wir all unseren Kunden  Cash Flow Sync ans Herz, es handelt sich hierbei um ein internetbasiertes Cash Flow Portal, welches dem Austausch von Buchungsdaten zwischen mehreren in ein Projekt involvierten Parteien dient. Das bedeutet, dass man mit Hilfe dieses Produktes zum Einen reine Buchhaltungsdaten als auch zum Anderen Projektinformationen inklusive Dokumenten hosten kann. Als Beispiel kann man diese Buchungsdaten dann an Steuerberater weitersenden, da das Portal über eine mächtige DATEV Schnittstelle verfügt. Ein weiteres Beispiel stellt in diesem Zusammenhang ein Investor oder ggf. eine Bank dar, welche mit Hilfe des Portals die Möglichkeit haben, sich einen aktuellen Status über ein Projekt / Investment zu verschaffen. 


Die Anforderungen unserer Kunden stehen jeweils im absoluten Vordergrund. Unsere Lösungen fokussieren sich auf die Bereiche Immobilien und Immobilien Management, wobei wir bestrebt sind, den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie abzubilden und allen an einer Immobilie beteiligten Personen oder Institutionen das Handling durch ein Mehr an Transparenz zu erleichtern.

Sollten wir Ihr Interesse mit unseren Produkten und Lösungen wecken, setzen Sie sich am besten mit uns in Verbindung, wir werden umgehend den Kontakt zu Ihnen suchen und Ihre Aufgabenstellungen seriös und schnell in Angriff nehmen.

Ihr CONactor Team

und auch der Entscheidende!